Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konversation und Imagination – Französisch Online!

4. Juni 2020 | 17:00 - 18:00

Französisch-Konversation-PDL-Online

Konversation und Imagination – Französisch Online!

Wöchentlicher Kurs

Die Begegnung in Echt ist gerade nicht möglich. Es soll uns aber nicht verhindern, uns zu treffen!

Internet macht das möglich. Der wöchentlicher Kurs Konversation und Imagination findet Online statt! Du brauchst dafür kein*e Internet-Expert*in zu sein aber du brauchst eine Internet-Verbindung. Am Besten auch ein Kopfhörer, damit du meine Stimme besser hörst.

Konversimagination!

In einer kleinen Gruppe werden wir uns entspannen, quatschen und tausend unglaubliche Sachen machen. Dabei wirdst du Französisch hören, sprechen, schreiben, verstehen, ohne Druck. Diese Ängste „Ich muss zuhören, ich muss lernen, ich muss aufpassen, dass ich keinen Fehler mache“ fallen aus. Du hast Lust, dich auzudrucken und du druckst dich aus. Ich helfe dir und die anderen Teilnehmer unterstützen dich auch.

Ich benutze die Zoom Plattform. Wenn du dich bei mir angemeldet hast, bekommst du einen Link, worauf du an dem Termin klicken musst. Du brauchst von dir keine Daten online zu geben.

Termine

Dienstags, von 17 bis 18 Uhr, 3-6 Teilnehmer

12.05., 19.05., 26.05., 02.06., 09.06., 16.06., 23.06. (7 Termine, 140€)

oder

Donnerstags, von 17 bis 18 Uhr, 3-6 Teilnehmer

04.06., 18.06., 25.06., 02.07., 09.07. (5 Termine, 100€)

Anmeldung

Lara Vincent
Telefon: +49 (0)176 70215726
E-Mail: laraviepdl [@] gmail [.] com

Anmeldung erforderlich

Details

Datum:
4. Juni 2020
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Lara Vie PDL
Telefon:
+49 (0) 176 70215726
E-Mail:
laraviepdl@gmail.com

Veranstaltungsort

weltweit