Französisch für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren

Im Institut français in Bonn biete ich Französisch für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren an. Denn Kinder haben ein sehr gutes Ohr und lernen gern und schnell, wenn sie nicht wissen, dass sie es tun! Hier setze ich mit der PDL-Methode an und folgen dem Prinzip des spielerischen Lernens.

Französisch für Kinder im Institut français in Bonn

  • Kurs 1 für Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren. Ein Elternteil bleibt dabei und profitiert auch von der Stunde!
  • Kurs 2 für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

In beiden Kursen bekommt das Ritual viel Platz, damit die Kinder sich in Sicherheit fühlen. Wir fangen an und enden immer mit den gleichen Liedern. Ich biete auch kleine Musikinstrumente und Kuscheltiere an. Kleine Holzfiguren ermöglichen den Kontakt zwischen den Kindern. Wir singen viel, machen Fingerspiele und basteln ab und zu. Wir lesen Kinderbücher und spielen Szenen aus dem Buch nach oder erfinden selbst Situationen, die wir gemeinsam spielen.

Information und Anmeldung: