Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Apéritif littéraire

14. Mai 2020 | 17:00 - 18:00

Französische Texte hören

Apéritif littéraire

Seitdem ich, contrainte et forcée, zuhause lange Zeit verbringe, habe ich viele Bücher gelesen oder neu entdeckt. Manche habe ich meinen Kindern vorgelesen. Die Freude am Lesen und Zuhören wollte ich mit euch teilen.

Ein wöchentlicher Termin, um Texte, Gedichte, Märchen auf Französisch zu hören.

Einfach so, pour le plaisir d’être ensemble, de lire et d’écouter des histoires.

Je vous attends!

Ich benutze die Zoom Plattform. Wenn du dich bei mir angemeldet hast, bekommst du einen Link, worauf du an dem Termin klicken musst. Du brauchst von dir keine Daten online zu geben.

Termine

Donnerstags, von 17 bis 18 Uhr, 3-6 Teilnehmer

14.05., 28.05., 4.06., 18.06., 25.06. (5 Termine, 100€)

Anmeldung

Lara Vincent
Telefon: +49 (0)176 70215726
E-Mail: laraviepdl [@] gmail [.] com

Anmeldung erforderlich

 

Details

Datum:
14. Mai 2020
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Lara Vie PDL
Telefon:
+49 (0) 176 70215726
E-Mail:
laraviepdl@gmail.com

Veranstaltungsort

weltweit